Aktuelle Seite: homereferenzen

aktuelle projekte
Ein Auszug aktueller Projekte, die wir betreuen:

Projekt "Touristische Mobilitätszentrale Kärnten" erhält VCÖ-Gesamtpreis
Das von siegel+kaiser betreute Entwicklungsprojekt mit dem Schwerpunkt einen landesweiten Bahnhofshuttle aufzubauen wurde im Juni 2017 gestartet und konnte die Jury des VCÖ-Mobilitätspreises 2017 überzeugen. Von 380 eingereichten Projekten wurde die "Mobilitätszentrale Kärnten" der Hauptpreis verliehen. Wir freuen uns! 

https://www.vcoe.at/projekte/vcoe-mobilitaetspreis-2017

vco siegerfoto2017

 

Start Projekt "NaturparkResort Steirische Eisenwurzen"
Im Rahmen eines Leader-Projektes wird in den 4 Gemeinden des steirischen Naturparkes Eisenwurzen St. Gallen, Altenmarkt bei St. Gallen, Landl und Wildalpen) ein Kooperationsmodell für kleinstrukturierte Bettenangebote entwickelt. Eine professionelle Organisationsstruktur (angesiedelt direkt beim Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen) soll für externe Beherbergungseinheiten (Privatzimmervermieter, gewerbliche Kleinvermieter, Gasthöfe, Ferienwohnungen etc.) Vermarktung und/oder Management-Leistungen sowie das Service für die Gäste übernehmen. Alle Leistungen des Naturparkes sollen in Kombination mit dem Bettenangebot in ein Gesamtangebot "buchbar aus einer Hand" eingebunden werden. Die kick-off-Veranstaltungen finden im November 2017 statt.

 

Projekt "Touristisches Entwicklungskonzept BurgRuine Mödling und Umgebung"
Die denkmalgeschützte BurgRuine Mödling steht im Eigentum der Stadt Mödling und soll unter Einbeziehung des gesamten Umfeldes als freizeittouristisches Ausflugsangebot genutzt werden. Im Rahmen eines Konzeptes werden auf Basis der Nachfrage- und Konkurrenzsituation und einer Stärken/Schwächen-Analyse die Chanchen und Risken einer möglichen touristischen Nutzung dargestellt sowie konkrete Umsetzungsmaßnahmen und Empfehlungen vorgeschlagen.

 

 

01_home-1
03_serie_A3_alexander-kaiser
04_serie_C3_christine-siegel-kaiser
05_home-3
06_serie_C1
07_serie_A2
08_home-2
09_serie_A1
10_serie_C2
11_serie_R3
12_serie_R2
13_serie_R1
Zum Anfang